SV-Fahrt 2023

In der vergangenen Woche war die SV zum ersten Mal seit 2017 auf SV-Fahrt. Mit 30 Schüler:innen aus allen Stufen ging es für zwei Nächte nach Neuss. Trotz kurzfristiger Buchung und Organisation war unsere SV-Fahrt ein voller Erfolg: Wir sind noch mehr als Team zusammengewachsen und konnten in Arbeitsphasen zu verschiedenen Themen neue Konzepte entwickeln und Strukturen überarbeiten. Auch in der Freizeit wurde es trotz des regnerischen Wetters nicht langweilig. Wir haben uns besser kennengelernt, Werwolf gespielt, Geburtstag gefeiert und sogar Kontakt zu Schülervertretungen anderer Schulen geknüpft. Wir alle freuen uns schon auf die nächste SV-Fahrt und die Umsetzung geplanter Aktionen!