Schülerbücherei am Goethe

Verwaltet wird die Bücherei von einer AG unter der Leitung von Herrn Herdemerten. Wir - das sind Reneé, Dan, Dominik, Florian, Jonas, Lukas, Lukas, Marcel, Paul und Sebastian haben alle Hände voll zu tun.
Unser aktuelles Projekt ist eine Dokumentation der Bücherei durch die Video-AG, außerdem ist die Erstellung einer eigenen Homepage geplant, auf der wir euch z.B. über neue Bücher informieren werden.
Kommt doch einmal vorbei! Jeden Montag, Mittwoch und Freitag könnt ihr in der ersten großen Pause in Ruhe schmökern und Bücher ausleihen. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Eine Übersicht

• fast alle Bände der beliebten "Drei ???" Reihe

• zahlreiche Bände von "Freche Mädchen, freche Bücher" und "Magic Circle"

• einige "Star Wars"- Bücher