Buchprojekt "Schulkultur - Stationen und Perspekti

"Schulkultur Stationen und Perspektiven", so lautet der Titel des neuen Buches der Goetheschule Essen. Damit möchten wir einen Beitrag zum Kulturhauptstadt-Jahr "RUHR.2010" leisten.

Der Farbband umfasst 352 Seiten und zeigt viele Fotos aus unserem Schulleben sowie Schülerarbeiten aus dem Kunst- und Literaturunterricht. Das Buch ist im November 2009 im Klartext-Verlag erschienen. Der Buchhandelspreis beträgt 14,90 Euro.

Vorstellung für unsere Schüler und Altschüler:
Alle Schülerinnen und Schüler und alle Abiturientinnen und Abiturienten seit 1999 finden sich mit ihrem Namen in diesem Buch wieder. Für jeden Schüler und jede Schülerin haben wir ein Exemplar zum Vorzugspreis von 10 Euro reserviert.
Das Buch ist ein ideales Weihnachtsgeschenk!

Für andere Vorbesteller:
Wer das Buch telefonisch, postalisch oder per E-Mail vorbestellt hat, kann es im Sekretariat der Goetheschule abholen.