Zirkus und Artistik

In der Zirkus-AG entdecken die Schülerinnen und Schüler aller Klassen und Jahrgangsstufen zusammen die unterschiedlichen Möglichkeiten in der Welt des Sports. Von Flickflack und Salto, über Pyramiden bauen, akrobatische Kunststücke auf den großen Kugeln, tolle Choreographien mit Gymnastikbändern, jonglieren und Hip Hop tanzen bis hin zu Inline-Skates- und Waveboard-Performances ist hier für jeden etwas Cooles dabei.

Die Zirkus-AG findet immer freitags in der 7. Stunde bei Frau Walde (derzeit Herr Schwarze) und Frau Kühl statt. Kommt doch einfach mal vorbei und schnuppert rein. Wir freuen uns auf euch!

So ein Zirkus!