Landesmeisterschaften 2012

Vize-Landesmeister! Wir gratulieren unserer erfolgreichen Golfmannschaft (Katharina, Kyra, Constantin, Jonas und Nikolaus mit Kapitän Maybritt). Begleitet von Frau Dr. Haas kam das Team bei den Landesmeisterschaften am 14. Juni in der Wettkampfklasse II in Kamp-Lintfort auf den 2. Platz! Damit konnte es den überraschenden 3. Platz im letzten Jahr sogar noch toppen.

Unsere Vize-Landesmeister!!

Landesmeisterschaften 2011

Nach dem Bezirksmeistertitel nun Bronze für Goethe-Golfteam bei den Landesmeisterschaften
Im Rahmen der Aktion " Jugend trainiert für Olympia" hat das Golfteam der Goetheschule Essen beim NRW-Landesfinale am 21.6.2011 im GLC Nordkirchen den 3. Platz und damit die Bronzemedaille errungen. Ein sensationelles Ergebnis.Das Team um "Captain Frau Dr. Haas" hatte sich bereits am 26.5.2011 im GC Haan-Düsseltal bei einer Vorausscheidung der NRW-Bezirke mit Erreichen des 1. Platzes für dieses Finale qualifiziert.

Unser Goethe-Golfteam