0201/841170 |  Ruschenstraße 1 | 45133 Essen |
Sie sind hier: Startseite » AGs » Musischer Bereich » Kunst

Kommentare

Bastelspaß für jedermann

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler und alle, die es lesen,

basteln, zeichnen, kleben, so geht es in der Kunst- AG zu. Macht euch das nicht soviel Spaß wie uns allen in der Kunst- AG?
In der Kunst- AG sind ungefähr zehn Kinder, die gerne zur Kunst- Ag kommen. Im Moment gibt es nur einen Jungen, der die Kunst- AG besucht, vielleicht möchten ja noch einige dazu kommen?
Die Kunst- AG wird von Frau Schnell und / oder Frau Kuhl-Prelle geleitet.
Zur Zeit werden schon einmal Karten für Weihnachten gebastelt, die am Unterstufentag verkauft werden. Der Erlös der Karten kommt dann der Kunst- AG zugute. Ausflüge werden auch manchmal gemacht.
Victoria aus der Kunst- AG meint: "Ich finde die Kunst- AG einfach super! Sie ist witzig und es macht Spaß."
Es wurden schon tolle Sachen gemacht, zum Beispiel eine Tonlandschaft, Stickereien, Pappmacheefiguren und noch vieles mehr.
Die Kunst- AG kann ab der fünften Klasse besucht werden.
Alle Mitglieder der Kunst- AG freuen sich auf neue Leute, die Lust haben zu kommen, also auch auf euch. Schade ist nur, dass die Kunst- Ag alle zwei Wochen stattfindet, das wird von allen Mitgliedern bestätigt.
Ich persönlich würde die Kunst- AG jedem weiterempfehlen, weil es für jeden etwas gibt, weil es Spaß macht und spannend ist.
Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt zur Kunst- AG zu kommen, dann schaut einfach mal vorbei!

Termine findest Du hier...

Eure H.L. aus der 7a

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.