21.05.2015

"Goethe so ein Zirkus!"
Am 18. und 19. Mai begeisterten die Schülerinnen und Schüler der Zirkus-AG und die Goethespatzen mit einem tollen Programm.Unter der Leitung von Ricarda Antweiler wurden Akrobatikstücke, Trampolinsprünge und weitere atemberaubende Zirkusnummern aufgeführt. Auch die Goethespatzen unter der Leitung von Christiane Zywietz-Godland waren vertreten.

11.05.2015

Foto der Woche
Gemeinsam mit Schülern der BMv, der Realschule West und der Gesamtsachule Bockmühle machten sich Schüler der Goetheschule auf den Weg in die Bretagne. Diese Woche verbrachten sie in Gastfamilien und lernten die französische Kulur und das bretonische Leben kennen, nachdem bereits im Mai unsere Schüler ihre Corres in Essen empfangen hatten. Ein toller Austausch für alle Beteiligten...